Vertiefungskurs der Geburtskonstitutionen |Zusatzmodul

23. Januar 2019

Wenn wir erkennen, welche Schätze und Aufgaben wir in diesem Leben mitbringen, unsere Geburtskonstitution in der Tiefe verstehen lernen, können wir diese Stärken und Hausforderungen mit einem anderen Bewusstsein nutzen, um daran zu wachsen.

In diesem Vertiefungskurs besprechen wir alle 5 Elemente mit dem Fokus auf die Frage „was dient mein Sein für das große Ganze“.

Wir beschäftigen uns intensive mit dem Fütterungszyklus und dem Schwächungszyklus (Herausforderungszyklus) der 5 Elemente. Auch erlernen wir, wie wir die 5 Elemente als Hilfe in Konfliktsituationen (Familie, Partnerschaft und im Allgemeinen) heilend und unterstützend anwenden können.

In dem wir uns erkennen und verstehen lernen, können wir uns mit Geduld und Mitgefühl begegnen.

Voraussetzung: nur für Schüler, die bereits die Ausbildung beendet haben!

Termine:   15./16. Februar 2020

Uhrzeit:     Samstag von 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag von 10.00 – 14.00 Uhr

Preis:        210 Euro

Anmeldung: office@maya-ebinger.de  | +49 (0)172 9008171