Maya Ebinger...

  • ich bin Mutter einer wundervollen Tochter 
  • Seelengefährtin von meinen Hunden und Pferden
  • Gärtnerin von Pflanzen und Seelen 
  • Mutmacherin und Inspirationsquelle 
  • friedvolle Kriegerin und Wachrüttlerin 
  • Schatzsucherin und Heilerin 
  • Lehrerin, Dozentin und Mentorin 

 

Als im Jahr 2002 meine Tochter immer wieder an Lungenentzündungen schwerst erkrankte und herkömmliche Behandlungen keinen Erfolg brachten, wurde ich  zu meiner späteren Lehrerin geführt. 

Ihre tibetische Medizin heilte nicht nur meine Tochter, sondern startete auch meine eigene tibetische Lebensreise. 

Wertvolle Lehrzeit und mündliche Überlieferungen in den Bereichen Psychomotorik, Pädagogische Kinesiologie, Emotionale Kinesiologie, Kinesiologie bei Ojuna Altangerel-Wodnar, Studium der traditionellen tibetischen Medizin bei Tulku Lama Lobsang, Mindfulness, Lu Jong - tibetische Bewegungslehre bei Elke Höllman und Human Design, folgten.